Briefe an uns

Liebe Romy,
unsere Emma ist nun schon bald ein Jahr alt und wir genießen jeden Augenblick mit ihr. Sie bereichert unser Leben so sehr ❤️ Dank dir und deiner liebevollen Aufzucht haben wir heute einen wundervollen Bobtail ❤️ Ich weiß noch genau, als du mich letztes Jahr angeschrieben und mich zum glücklichsten Menschen gemacht hast, wo du sagtest, dass ich doch noch einen Welpen von dir bekomme 🥰 Dafür danke ich dir heute noch so sehr 🥰 Auch dass ich mich jederzeit mit all meinen Fragen und Anliegen an dich wenden kann. Du hast immer ein offenes Ohr und deine wertvollen Tipps, egal ob es um Ernährung, Pflege oder sonst was geht, haben mit schon so oft geholfen 😅 Doch bald werde ich noch glücklicher sein, wenn wir endlich ein Geschwisterchen für Emma von dir bekommen ❤️ wir können es kaum erwarten, die Kleine bei uns zu haben 🥰 ganz herzliche Grüße aus Sigmaringen sendet dir Bettina 😘

Hallo ihr Lieben aus Nürnberg... dieser kleine Kerl wurde von uns vor 2 Jahren bei euch abgeholt. Ein Quell der Freude. So sanft und jetzt schon stark. Eure tolle Arbeit mit den Welpen zahlt sich für uns Tag für Tag aus. Gut Freund zu Mensch und Tier...ja sogar Katzen.... und trotzdem immer wachsam. Für unseren Max war es ein Glück die ersten Wochen seines Lebens bei euch aufwachsen zu dürfen.

Hallo ich heiße Maya und bin in der Jacquelinenburg geboren. Inzwischen bin ich 2 Jahre alt, ich bin ein sehr aufgeweckter und kuschelbedürftiger Bobtail. Ich liebe es meine 10 Jahre alte Schwester Luna mit meinem Futterneid zu nerven und lauer stets darauf, dass sie endlich ihren Napf verlässt, um mir noch ihre Reste zu genehmigen. Sie ist ein sehr ausgeglichener, zurückhaltender Briard, aber Sie hat stets ein wachsames Auge auf unsere Familie. Mein Frauchen und Herrchen haben bereits ihre Liebe zu uns Bobtails 1996 entdeckt, hatten aber noch nie zuvor solch positive Erfahrungen sammeln dürfen, wie mit der Jacquelinenburg.

Wir empfanden den kompletten Ablauf sehr komplikationslos, es herrschte stets ein sehr freundlicher, familiärer Umgang uns gegenüber. Die Liebe und Fürsorge ihren Welpen gegenüber haben wir nicht nur bei der Abholung von Maya gespürt, denn das Interesse an ihrer Entwicklung hält bis heute noch an.

Liebe Romy,

ich habe heute die Homepage von euch entdeckt! Ich bin begeistert und möchte gerne dir als Züchterin und als beste Hundemami ganz herzlich danken. Durch diese Homepage werden jetzt hoffentlich viele Leute und Hundeliebhaber ganz grosse Freude haben.
Ich bin ein sehr glücklicher Hundehalter aus der Schweiz und habe bereits 2 Böbelis von der Zucht von Romy  hier bei mir in Luzern. Es sind ganz, ganz tolle liebe und nochmals ❤️- allerliebste Geschöpfe die aus einer ganz herzlichen Zucht kommen. Man merkt, man spürt und sieht es bereits beim ersten Besuch bei der Züchterin.
Die Hunde werden voll integriert, Romys Kinder kuscheln und spielen mit ihnen dass einem ganz einfach dass Herz aufgeht.
Meine erste Hündin mit dem heutigen Namen Apatschi durfte ich 2018 bei Romy abholen und zu mir nach hause holen. Sie war der zweite Bobtail denn ich hatte. Meine damalige Bobtail Dame Tequilla, damals bereits 12 Jahre alt, freute sich mit mir. Ebenso mein Malteser Tyson!

Tequila durfte noch 2 Jahre mit Apatschi verbringen bevor sie verstarb. Nach einer Zeit hörte ich von Romy, dass nochmals Bobtailbabys da waren. Da reifte in mir der Gedanke, noch einen zweiten Bobtail zuzulegen. Im Dezember 2020 durfte ich dann denn zweiten Bobtail bei Romy abholen. Ihr Name ist Cheyenne. Sie wird im September einjährig und ist die unumstrittne Chaotin hier. Sie springt auf Katzenbäume, spielt mit den Katzen wie mit anderen Hunden und ihr bester Freund ist Coco der Papagei. Er setzt sich zu Cheyenne auf denn Hundekorb nachdem sie ewig lang vorher durch die ganze Wohnung umherzogen.

Man merkt mit welcher Liebe die Bobtails aufgezogen wurden. Ich möchte dir liebe Romy und deinen Kinder nochmals danken, dass ich 2 ganz tolle Hunde von euch haben durfte.😘 Markus aus Luzern



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo,

wir möchten auch gerne ein paar Zeilen zu eurer Seite beisteuern.

Heute ist es genau ein Jahr her, dass wir Charly bei euch abgeholt haben. 🥰 Wir sind sehr glücklich mit ihm! Er ist ein richtig toller Hund geworden. Nachdem wir ja schon 2 Bobtails vor ihm hatten, wollten wir wieder so einen knuddeligen Liebling haben und er hat alle Erwartungen übertroffen. Er ist sehr lieb, kommt mit allen gut aus (egal ob Hunde, Kinder oder Erwachsenen), passt schon sehr gut auf und meldet Besonderheiten und ist sehr folgsam. Manchmal macht er noch etwas Blödsinn, aber man kann ihm nicht böse sein, wenn er dich mit seinem lieben Blick ansieht. Er ist ein "kleiner Lump 😍". Was ihr alles in eurer Zucht mit den kleinen Welpen unternehmt, kann man an ihren guten Wesen erkennen.

Wir sind sehr zufrieden mit Charly und können eure Zucht nur wärmstens empfehlen! Macht weiter so😘

Nun noch 2 aktuelle Fotos von Charly, damit man sieht wie gut er sich entwickelt hat. Viele Grüsse aus Ingolstadt von Ilse mit Familie 🙋‍♀️




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe Romy,
was hatten wir für ein Glück, einen deiner so liebevoll aufgezogenen Welpen zu bekommen.
Minna (Cleopatra) ist unser Augenstern.
Danke, dass du uns nun schon fast zwei Jahre mit Rat und Tat zur Seite stehst und immer für uns da bist.
Bei  jedem neuen Wurf lässt du uns durch viele schöne Bilder und persönliche Besuche teilhaben und gibst uns damit das Gefühl, Teil deiner wunderbaren großen Bobtailfamilie zu sein.
Herzliche Grüße
Iris & Nina Weiß







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Romy,

 wir sind so dankbar das wir von Dir ein kleines Bobtail Mädel bekommen haben. ❤️❤️Sie bereichert unser Leben.

 ❤️Da wir schon einen großen Bobtail haben ist es umso schöner. 🙏😘😘😘😘